Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
 Ausbilder
Jacqueline Offline

Admin


Beiträge: 117

09.10.2007 20:33
Drecksau na warte !!! = )) Antworten

halöchen !!

als ich heute aus dem fenster schaute blickte michs chon drecksau an !!! Ich holte mir( eines ) seiner tollen halfter und schnappte mir auch einen strick und holte dreksau von der koppel runter !!! als ich dan ihn endlich auf dem waschplatz stehen hatte schnappte ich mir seinen putzkasten !! und fing mal an ihn etwas zu schruppen !!als ich ihn geputzhatte schnappte ihc mir die anderen untensilien die ich noch brauchte und setzte sie ein !!! aals ich damit auch fertig war rip ich mir den schweiß von der stirn .. Dann dachte ich ganicht mehr dran das ich hute morgen eine reitstunde geben muss da blieb mir die luft weg !! also rannte cih wie eine geisteskranke in mein haus zu meinem besten freund ( TELEFON ) Und wälte nadines nummer !! da ging zum glück jemand dran ich laberte sie erstmal voll und sagte ihr dan umwas es sich drehte !!! sie sagte hayo ^^ des mach ich doch und aufgelegt !!!! als ich mich dan freute und rumjumpte wie ein honigkuchnenpferdchen schaute mihc Drecksau an als ob ich spinnen würde !! naja weiter gehts ......... als er dan glänzte und weich war wie ein babypopoooo schnappte ich mri die trense wo er schon gewohnt ist und den sattel was er noch nciht gewohnt ist ^^naja ich lag den sattel einfach mal drauf und ^^ und ????? und ??? ha des wüstete ihr gerne Naj spaß bei seite er zuckte noch nichtmal mit dem auge ^^ freu dann macht ei cih den gurt fest ujujujuujiiiiii da gings ab alter freund der fing an zu steigen udn zu beisen !! ( sry musste sein ) als batschte ich im mal eine und machte den strick ab und lies ihn in die halle fetzen ICH SAGTE NUR< ( LETZ FETZ AGINE )da hättet ihr echt zusehen müssen da gings ab eyy als er sich beruigt hatte holte ihc ihn und band ihn wieder an ..er war schon etwas ferschwitzt aber pech für drecksau !! ich machte die trense drauf und japp .. dan hüfte ich mal so leicht drauf und das merhmal dann .. lobte ich ihn und stopfte ihm eine volle ladung leckerlies in das pferdemaul ...........als ich dann mit hilfe meiner mamuschka draufsitze stieg ich wieder ab die machte ich auch öfters und dan blieb ihc drauf nahm sie zpgel etwas auf und rit in der halle im schritt da er bahnfguren schon etwas kennt war die no problem aber dann fing er an rumzubuggel und zu steigen leck mich am arsch eyy so was habe ich noch nie mitgemacht aber / sarah musst ihn beim rodeoreiten anmelden ) wie es sich gehört stieg ich nachdem er sich beruigte wieder ab und machte ihn boxen fertig !! und als ic ihn absattelte spritze ich ihn ncoh ab und brachte ihn mit seinem müslie ins betchen und sag ihm noch ein schlafliedchen for !!!

LG
Jacqueline

Ps : Noch 2 berichte !! dann ist er fertig !!

@ Ágent: Du bist mein aller größter Schatz werd bitte ganz schnell wieder gesund und leb noch ganz ganz ganz lange !!!!! HDGDLFIURBAMLE!!!!

Nina HDWGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDLFIUE
Asena ich Hdagdlfiue
Steffi dich nadirlich auch !!
Sarah auch
und alle wo ich vergessen Habe

Sarah Offline

Araber

Beiträge: 106

09.10.2007 20:53
#2 RE: Drecksau na warte !!! = )) Antworten

absolut geiler bericht echt

liebe grüße von deiner Sarah

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz