Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 333 mal aufgerufen
 Hufschmied
Jacqueline Offline

Admin


Beiträge: 117

06.09.2007 19:43
heyy , heyy gibt viel Arbeit Antworten

Hallo !

du hast wieder mal ein auftrag von mir
bitte mach alle verlaufis nummer 2 und 1 ich weis ist sehr viel arbeit aber muss getan werden
du bekommst 12.000 PM hast auch 5 monate ziet dafür sind glaube ich 26 pferde aber des schaufst du schon

MFG
Jacqueline

@ Chopper: Du bist mein aller größter Schatz mit der Surie zusammen!!!!! HDGDL!!!!

Nina HDWGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDLFIUE
Asena ich Hdagdlfiue

Alyssa Offline

Isländer

Beiträge: 33

06.09.2007 20:01
#2 RE: heyy , heyy gibt viel Arbeit Antworten

jo werd ich schu schaffn

Jacqueline Offline

Admin


Beiträge: 117

07.09.2007 16:58
#3 RE: heyy , heyy gibt viel Arbeit Antworten

jut viel erfolg

@ Chopper: Du bist mein aller größter Schatz mit der Surie zusammen!!!!! HDGDL!!!!

Nina HDWGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDLFIUE
Asena ich Hdagdlfiue

Sarah Offline

Araber

Beiträge: 106

08.09.2007 23:26
#4 RE: heyy , heyy gibt viel Arbeit Antworten

von mir au viekl erfolg

Alyssa Offline

Isländer

Beiträge: 33

09.09.2007 16:28
#5 RE: heyy , heyy gibt viel Arbeit Antworten

Blue ices:
"schon wieder du ?2 fragte cih elicht geqält, cih hatt schon wieder den Auftrag alle Verkaufis zu untersuchen . nunya kann man ncihts machen. ich untersuchte nun halt ihre 4 Hufe udn fand nichts verherendes nur das sie leichte ansätze von Hufrehe zeigte. Schnell rief ich jacky herbei und zeigte auf die Stellen.Dann erklärte ich ihr, das sie weniger gefüttert werden dürfte udn wenn es schlimmer werden würde, müsste man im Notfall operiernen, daran sollte man aber ncoh cniht denken.Hufrehe hat seine häufigste Ursache an der überfütterung.
Joey:
Joey war ein isiwallach, er war neu auf dem Hof und ich aknnte seine Angewohnheitenb nicht. trotzdem untersuchte ich jeden Huf udn fand nicht die kleinste Verletzung, cih ahtte auch ncihts erwartet.weieter kommt später ^^

Jacqueline Offline

Admin


Beiträge: 117

09.09.2007 19:28
#6 RE: heyy , heyy gibt viel Arbeit Antworten

oll süßßßß cool gemacht * freuzzzz *

@ Ágent: Du bist mein aller größter Schatz werd bitte ganz schnell wieder gesund und leb noch ganz ganz ganz lange !!!!! HDGDLFIURBAMLE!!!! ♥♥♥♥♥♥♥♥

Nina HDWGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDLFIUE
Asena ich Hdagdlfiue
Steffi dich nadirlich auch !!
Sarah auch
und alle wo ich vergessen Habe ♥♥♥♥♥♥♥♥

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz