Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 299 mal aufgerufen
 Jackys Berichte
Jacqueline Offline

Admin


Beiträge: 117

14.09.2007 21:32
Amigo !!! Und Koppelritt von den schulis !!!!!! Antworten

Hallihallo !!!!

Als ich heute morgen aufgestanden bin erwartete ichs hcon mit schnellem herzklopfen einer unserer neuen Deckhengst Amigo !!!!!Als ich dann aus dem haus ging traf pünklich wie vereinbart Amigo ein...Ich hüpfte rum wie ein honichkuchenpferd.....Als wir dann ihn aus dem hänger hatten unterschrieb ich alle papiere....und gab ihnden abgemachten preis für amigo ..Als er draußen satnd war ich so neugierig und schnappte mir sein schonbesorgtes putzzeug.. Dann fing ich an zu putzen er war sehr brav also muss ich sagen richtig gesanden wie ein lämmchen auf einer stelle.........
Als er dann sauber geputztwar schannpte ich mir gliech eine longe um zu schauen wie er vo der kopfhaltung läuft als wir dann in den roundpenn gingen sah ich shcon im schritt das wir bei ihm keinen ausbinder zum longieren brauchen....
Da ich ihn cniht überstapazieren wollte ging ich ncoh mit ihm graßen.. natürlich nahm ich auch meine süßen hundis Jacky und spike mit die wie immer rumtollen wie so ein kleines baby aber das sind sie natürlich auch !!!! *grins * Als dann 60 minuten oder noch mehr rumwaren gingen wir langsam und gemütlich zurück.. Da kam mir mein mutter mit Butze entgegen .. Sie fragte mich ob wir die schulpferde auf die koppel reiten wollen , ich sagte hajo können wir wollte ich dich auch grad fragen wenn ich wieder aufem hof bin und du natürlich auch
wenn den sonnst sie hat sich glaube ich so arg in den bubi verliebt ... Es ist aj auch ein echtes traumpferdchen und butze vertraut auch miener mutter total arg... Als ich dan zuhause mit meinen hunden ankamm schnappte cih mir Sarah und auch die nadern beiden also alyssa Nadine und Lucky und jeder ritt ein pferdcvhen natürlihc ohne sattel da die koppel 3 km von dem hof weg ist ritten wir auch trab und galopp..Da ich weis das jeder rieten kann machten wir forher einen ausritt der 3km weit gehen sollte also zur koppel....Als alle pferde geputz waren..Schnappte wir uns die trensen und ritten auch shcon los ich ritt natürlich das zickichste pferd namens :PaquitoAuch wenn er so nett und so aussihet und im untericht sehr lieb und brav ist ist er beim ausrieten ohne sattel ein rihctiger teufel jedoch weis e das er das bei mir vergessen kann...Als wir dann beim galoppieren waren sagte ich nur achtung jetzt gleich heißt es (LETZ FETZ) nicht nur gesagt sonder auch getan Paquito rannt in einem fluchtgallopp erstmal einen halben km und i anderen kamen auch hinterher.. als wir dann alles gut überstanden hatten udn meine freundin mit ihrem auto kamm und uns abholte standen alle pferdchen auf der koppel und hatten auch viel schönes graß und vergassen alles als wir dann daheim auf dem hof waren bestelltenw ir uns noch intaljenische salatte und so weitr und machten uns einen shcönen abend zusammen bei den pferdchen von uns ...

MFG
Jacqueline

@ Ágent: Du bist mein aller größter Schatz werd bitte ganz schnell wieder gesund und leb noch ganz ganz ganz lange !!!!! HDGDLFIURBAMLE!!!!

Nina HDWGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDLFIUE
Asena ich Hdagdlfiue
Steffi dich nadirlich auch !!
Sarah auch
und alle wo ich vergessen Habe

Sarah Offline

Araber

Beiträge: 106

14.09.2007 21:41
#2 RE: Amigo !!! Und Koppelritt von den schulis !!!!!! Antworten

´LETZ FETZIG cool cool cool
MFG Sarah

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz