Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 412 mal aufgerufen
 Nadines Berichte
Nadine Offline

Isländer

Beiträge: 38

17.09.2007 15:59
Platz ich komme Antworten

huhu

Ich bin wieder vom urlub da. Ich brachte meinen Hund mal wieder mit. Ich schlöoss mein Auto ab und lief mit rex erst mal zum stall um zu misten. Dann klingelte ich bei Jacky. Ich sgate ihr hallo und hab ihr meinen hund, weil es zu gefährlich ist, wenn ich mit den Pferden was mach. Da ist es schöner zu wissen, dass der hund mit seinem Freund in sicherheit spielt. Dann lief ich auf die koppel und begrüßte meine babys. Als erstes holte ich Shayen. Sie versuchte mich mal wieder von der koppel zu zioehen, aber ich machte ihr gleich klar, dass das nicht geht. Unten band ich sie dann am putzplatz an. Dann putzte ich sie erst mal richtig, sodass sie klänzte. Danach holte ich die Trense und den sattel. Dann lief ich mit ihr zum Platz.Dort führte ich sie erst mal eine runde, gurtete noch mal nach uns stieg auf. Ich wärmte sie im schritt mit zirkel, schlangenlinien, durch die bahn wächsel, nach einer weile wolten,usw... . Nach einer wiele, asl sie dann warm war, fing ich an, die zügel aufzunehmen, und an ihnen zu spielen, damit sie ihren Kopf runter nahm. Ich war ganz erstaunt, dass sie nach kutzer zeit den Kopf runter nahm. Dann gurtete ich noch mal nach und trabte. Im trab ritt ich auch zirken, wollten usw.... Dann wechselte ich die hand und machte das gleiche auf der anderen hand. Dann galloppierte ich sie an. Ich machte auch da zirkel. Nach einer weile parierte ich sie durch, trabte noch kurz, ritt im trab durch die bahn wechsel und galloppierte sie dann wieder an. ich merkte richtigm, wie sie es genoss, zu galloppieren. Sie wollte noch weiter, aber meine kondizion ist nicht grad gut..... . Ich trabte dann noch bahnfiguren und lies dann blad die zügel locker. Ich hielt sie ganz am ende. zu meinem erstaunen blieb sie dann im trab. Ich parrierte sie durch, ritt vom hof auf eine nahgelegene galloppstrecke, die etwas länger war und lies sie dort dann richtig fetzen (rennen). Bis ich wieder am hof war, hatte sie aufgehört zu atmen (also sie hat schon noch geatmet, aber normal). Ich sattelte sie ab und trenste sie ab, spritzete sie ab, sie bekam dann noch 3 Äpfel, 2 bananen, 4 Karotten und dann gings wider ab auf die Koppel. Ich nahm Blacky mit. Mit ihr machte ich das aller gleiche.

Liebe grüße Nadine [rose]

Nadine Offline

Isländer

Beiträge: 38

17.09.2007 16:00
#2 RE: Platz ich komme Antworten

Ich hoffe, der bericht ist so in ortnung, also von der lange und vom inhalt

Jacqueline Offline

Admin


Beiträge: 117

17.09.2007 18:58
#3 RE: Platz ich komme Antworten

isch gut geschrieben nadine du schriebst immer gute berichte

@ Ágent: Du bist mein aller größter Schatz werd bitte ganz schnell wieder gesund und leb noch ganz ganz ganz lange !!!!! HDGDLFIURBAMLE!!!!

Nina HDWGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDLFIUE
Asena ich Hdagdlfiue
Steffi dich nadirlich auch !!
Sarah auch
und alle wo ich vergessen Habe

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz